Junior Consultant (m/w)

Frankfurt am Main

Consulting

Dienstleistungen

Frankfurt am Main

Junior Consultant (m/w) iC Consult GmbH Frankfurt am Main für die Steuerung und Durchführung von IdM-Aufgaben gesucht.

Auf Zu Neuen Gipfeln Als Junior Ant (m/w) Mach Mit Beim Identity Management-bootcamp 2015 Bewerbe Dh Bei Uns Als Junior Ant Dell One Identity Manager Für Den Standort Frankfurt A M Anschließend Machen Wir Dh Fit In Unserem Idm-bootcamp Und Bilden Dh Aus*   Die Group Ist Mit über 120 Mitarbeitern Der Größte Herstellerunabhängige Systemintegrator Für Identity Und Access Management Lösungen Im Deutschsprachigen Raum Zur Group Gehört Die Gmbh Mit Eigenständigen Niederlassungen In Der Schweiz österreh Und In Den Usa Sowie Die Unternehmen Xdi360 Gmbh Und Iam Worx Gmbh Unsere Kunden Sind überwiegend Weltkonzerne Aus Den Branchen Automotive Logistik Pharma Und Finanzen   Bootcamp-modul 1 | Esmt Campus Schloss Gracht Köln Workshop-inhalte: Einführung In Idm Projektvorgehensweisen Use Cases Kosten-nutzen Relationen Praxisbeispiele   Bootcamp-modul 2 | Frankfurt A M Workshop-inhalt: Produktschulung »dell One Identity Manager«   *der Rechtsweg Ist Ausgeschlossen Die Teilnahme Am Idm-bootcamp Erfolgt Bei Abgeschlossenem Arbeitsvertrag   Teilnahmevoraussetzung Erfolgreh Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Erste Berufserfahrung Im It-umfeld Interesse Und Begeisterung Sh In Dell One Identity Manager Einzuarbeiten Idealerweise Kenntnisse In User Provisioning Directory Serves Password Management Single Sign-on (sso) Audit & Compliance Role Management Web Development Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Und Sehr Gutes Problem­lösungsverständnis Deine Aufgaben Planung Und Implementierung Von Identity Management (idm)- Lösungen Anhand Eines Der Führenden Produkte »dell One Identity Manager« Steuerung Und Durchführung Von Idm-aufgaben Analyse Kundenspezifischer Anforderungen Und Ausarbeitung Lösungsrelevanter Konzepte Umfassende Beratung Und Realisierung Anspruchsvoller Projekte Bei Unseren Kunden Vor Ort Konfiguration Und Programmierung Kundenspezifischer Erweiterungen   Wir Bieten Interessante Arbeit In Span­nenden projekten Mit Modernen Technologien Hohe Eigenverantwortung Und Großen Entscheidungs­spielraum Individuelle Förderung Und Großen Freiraum Für Die Persönlhe Und Fachlhe Weiterentwklung überdurchschnittlhe Bezahlung Ausstattung Mit Hochwertigem Equipment Sowie Ein Attraktives Dienst­wagenprogramm Nette Arbeitsatmosphäre In Einem Sympathischen Unternehmen   Interessiert Dann Sende Uns Bitte Per E-mail Deine Aussagekräftige Bewerbung Im Pdf-format: Karriere@-com Oder Kontaktiere Uns Vorab Unter: Tel +49 89 660497-0       Www-com Mach Mit Beim Idm-bootcamp Qualifiziere Dh Weiter Und Werde Teil Unseres Teams Junior Consultant Identity Management Dell One Identity Manager Consultant Software-Implementierung IT-Security User Provisioning Directory Services Role Management Web Development Programmierkenntnisse Junior Consultant Identity Management Dell One Identity Manager Consultant Software-Implementierung IT-Security User Provisioning Directory Services Role Management Web Development Programmierkenntnisse Junior Consultant (m/w) Für Die Steuerung Und Durchführung Von IdM-Aufgaben Gesucht Frankfurt Am Main Junior Consultant Identity Management Dell One Identity Manager Consultant Software-Implementierung IT-Security User Provisioning Directory Services Role Management Web Development Programmierkenntnisse

Junior Consultant (m/w) für Identity Management
   iC Consult GmbH (deutschlandweit)

Junior Consultant (m/w)
   iC Consult GmbH (Frankfurt am Main)

CONSULTANTS (m/w) Sailpoint IdentityIQ
   iC Consult GmbH (deutschlandweit)

Fachkraft (m/w/d) im Netzservice mit Spezialkenntnissen im Bereich Rohrnetze
   Stadtwerke Osnabrück AG (Osnabrück)

Schreiner (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

ERP-Administrator (m/w/d)
   GMT Gummi-Metall-Technik GmbH (Bühl)